Sport

Ace ist ein wahrer Allrounder. Er ist neugierig, intelligent und meistert die ihm gestellten Aufgaben mit Begeisterung. Deshalb darf er neben Agility und THS auch bei der Personensuche arbeiten. Das Fährten haben wir mit ihm vor kurzem begonnen. Hier zeigt er sich etwas übereifrig. Mal abwarten, welche Entwicklung er dabei nimmt.

Für uns steht beim Sport der Spaß und die Freude im Team stets im Vordergrund. Bei der Ausbildung des Mensch-Hund-Teams legen wir großen Wert darauf, dass der Hund ruhig und konzentriert arbeitet.

Ace Agi 3
Ace Agi 5

Agility Training beim MV St. Wendel

Conny + Ace LM 2013

Landesmeisterschaft in Schnappach THS 2013

Jugendsportfest 2013 in Neuburg an der Donau

Ace + Conny in Neuburg DVG Jugend 3
Ace + Conny in Neuburg DVG Jugend 1

Starts in 2013:

6 x VK 1

2 x GL 2000 m

3 x CSC

2 x Shorty

1 x QSC

1 x Dreikampf

Ace + Conny in Neuburg DVG Jugend 2
Ace + Conny in Neuburg DVG Jugend

Landesmeisterschaft 2014 in Urexweiler

Starts in 2014

4 x VK 1

3 x VK 2

6 x GL 2000 m

2 x CSC

1 x Hindernislauf

 

Conny LM 2014 mit Ace
Ace 3 THS WND

Es ist immer wieder faszinierend, welch eine tolle Lauf- und Sprunghaltung Ace im Sport zeigt.

Conny Slalom LM 2014
Ace THS WND
Ace 2 THS WND